MaMo Net



#1 02.08.2006, 12:28
Betreff: Falsches Frame-Target beim erneuten Anmelden
Im Admin arbeiten, einige Zeit afk, neue Kategorie anlegen wollen, neu einloggen müssen, gemacht, Auto-Weiterleitung zum admin
-> die Menuleiste erscheint doppelt am linken Rand
↑  ↓

#2 02.08.2006, 15:42
DaKufa Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 15


Betreff: Re: Falsches Frame-Target beim erneuten Anmelden
Hallo!
Ich werde mir das mal anschauen!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen DaKufa

P.S. Wär schön wennd Postings etwas persönlicher gestalten würdest... :-)
Wo wir sind ist Vorn, und wenn wir Hinten sind-ist Hinten Vorn. Aller klar?
↑  ↓

#3 02.08.2006, 15:54
Philipp Abwesend
Moderator
Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 458


Betreff: Re: Falsches Frame-Target beim erneuten Anmelden
Also ich habe da kein Problem...
Philipp
Gast ich seh dich Cool
↑  ↓

#4 02.08.2006, 16:59
MaMo Abwesend
Administrator
Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 2.676


Betreff: Re: Falsches Frame-Target beim erneuten Anmelden
Hi.

Das Problem ist von früher bekannt. Ich dachte eigentlich es wäre behoben gewesen. Ich gucke mir das nochmal an. Könnte der Themenstarter evtl. noch sagen mit welchenm Browser er dieses Verhalten beobachtet hat?

Nachträgliche Anmerkung des Autors:
Ich denke ich werde zur nächsten Version die Administration vom Forum trennen, was den An- und Abmeldeprozess betrifft. Dann sollte dieser fehler nicht mehr auftreten. Siehe dazu im Bugtracker Bug #54

Mit freundlichen Grüßen MaMo
Matthias M.
=> Support nur per Forum - dann haben alle etwas davon!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 02.08.2006, 17:05 von MaMo. ↑  ↓

#5 03.08.2006, 20:28
MaMo Abwesend
Administrator
Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 2.676


Betreff: Re: Falsches Frame-Target beim erneuten Anmelden
Hi,

der Fehler wurde soeben gefixt. In der nächsten Version wird es integriert sein.

Mit freundlichen Grüßen MaMo
Matthias M.
=> Support nur per Forum - dann haben alle etwas davon!
↑  ↓

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 08:39.