MaMo Net



#1 08.03.2008, 12:42
Moonlight
Gast


Betreff: Probleme mit HTML Einbindung
Hallo, ich raufe mir nun seit Ewigkeiten schon die Haare und hoffe auf Hilfe.

Nach dem Update von RC3 auf RC4 bekam ich irgendwie lauer Fehlermeldungen. Ich hab nun alles runtergeschmissen und neu installiert - mit neuer Datenbank etc.

Nun will ich mir mein neues Viscacha wieder so einrichten wie es war, jedoch nimmt der mir meine HTML Befehle nicht mehr. Zu sehen beispielsweise hier!

Hergang: Ich gehe wie immer auf "Neues Dokument erstellen" - "Standard HTML Page" .. dann drück ich auf "Switch to HTML Mode" und gebe mein Zeugs ein .. aber es wird nie richtig angezeigt :-(

Mache ich was falsch oder stimmt was an den Einstellungen nicht .. ich versteh das nicht, das ging sonst immer *jammer*

Bitte um Hilfe!

LG,

Moonlight
↑  ↓

#2 08.03.2008, 14:08
Moonlight
Gast


Betreff: Re: Probleme mit HTML Einbindung
Okay hab es nun selbst hinbekommen - ich hatte bei "Datei" ( "Wenn ein Pfad angegeben ist wird die Datei in das Dateisystem abgelegt, anstatt in die Datenbank zu speichern") nichts reingeschrieben, nun, wenn ich eine Datei reinschreibe geht alles wieder ...
↑  ↓

#3 08.03.2008, 17:28
Dono Abwesend
Moderator
Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 294


Betreff: Re: Probleme mit HTML Einbindung
Hi,
das ist leider ein Fehler, da MaMo Abi macht und der Editor so weit ich weis nicht von MaMo kommt, wird das in der Version leider nicht mehr gefixt.
Aber ein sehr interessanter Lösungsansatz den du da hast, der war mir auch noch nicht bekannt.
Dono
↑  ↓

#4 08.03.2008, 18:16
MaMo Abwesend
Administrator
Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 2.676


Betreff: Re: Probleme mit HTML Einbindung
Hi,

das ist ein bekannter Fehler. Danke übrigens für die Eingrenzung, das hilft mir später, das schneller zu beheben!

Mit freundlichen Grüßen MaMo
Matthias M.
=> Support nur per Forum - dann haben alle etwas davon!
↑  ↓

#5 09.03.2008, 15:53
MaMo Abwesend
Administrator
Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 2.676


Betreff: Re: Probleme mit HTML Einbindung
Hi,

Bugfix gibt es hier: http://mamo-net.de/...nt&id=386
ZIP-Datei entpacken und cms.php in das admin-Verzeichnis laden.

Mit freundlichen Grüßen MaMo
Matthias M.
=> Support nur per Forum - dann haben alle etwas davon!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 11.03.2008, 20:07 von MaMo. ↑  ↓

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 20:23.