MaMo Net



#1 23.12.2006, 16:51
MaMo Abwesend
Administrator
Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 2.675


Betreff: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Da ich die E-Mail-Postfächer nicht noch mehr mit Weihnachtsgrüßen überfüllen möchte, werde ich meine Grüße auf diesem Wege an euch weiterleiten. Smiling

Das Jahr 2006 war für mich ein sehr schönes aber auch änderungsreiches Jahr, sowohl privat, als auch "online". Wir durften das Viscacha begrüßen und sind von der lang erwarteten Version 0.8 Beta 1 bis zur Version 0.8 RC1 vorangeschritten, die 0.8 RC2 erwartet uns ebenfalls in den nächsten Tagen. Auch haben wir mit den Arbeiten an der Version 0.9 angefangen. In der neuen Version wollen wir neu gewonnenes Wissen einfließen lassen um es so zu einer zukunftsorientierten, modernen und soliden WCMS und Bulletin-Board-Lösung reifen zu lassen. Getreu dem folgenden Zitat blicke ich voller Zuversicht auf das neue Jahr.
Zitat von Blaise Pascal:
Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.

Ich wünsche Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Mohr, MaMo Net

Nachträgliche Anmerkung des Autors:
Wie ich gerade bemerke sind einige der Berlios-Server nicht zu erreichen. Die aktuelles Version können Sie trotzdem weiterhin unter http://prdownload.berlios.de/viscacha/08rc1.zip herunterladen. Ich bitte um Entschuldigung.

Matthias M.
=> Support nur per Forum - dann haben alle etwas davon!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 23.12.2006, 16:55 von MaMo. ↑  ↓

#2 23.12.2006, 17:51
Dono Abwesend
Moderator
Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 294


Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Danke MaMo, wünsche ich dir und natürlich den anderen von Viscacha ein gutes neues und Merry Christmas.

Mit freundlichen Grüßen Dono
↑  ↓

#3 23.12.2006, 19:00
DaKufa Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 15


Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Hallo!

Von mir ebenfalls schöne Weihnachten und auf das es mit diesem herrlich göttlichem Projekt weiterhin gut vorran geht!

Mit freundlichen Grüßen dakufa
Wo wir sind ist Vorn, und wenn wir Hinten sind-ist Hinten Vorn. Aller klar?
↑  ↓

#4 24.12.2006, 17:14
Der fette Mo Abwesend
Viscacha 0.9 Team
Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 105


Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Hi!

Auch von mir an dieser Stelle frohe Weihnachten an dich und alle anderen Forumsteilnehmer.

Auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Mo

PS: Schön wär's, wenn mein Postfach überquillen würde... Sad
SGN/1.0
Server: Moritz B./15.11.90
Location: Friedberg (BY)
Content-Language: de-by
X-Please-Bookmark: http://www.diplomtrottel.de
Connection: keep-alive
↑  ↓

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 02:01.