MaMo Net



#1 20.06.2011, 15:05
Blackwolf Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 313


Betreff: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
Ich weis nicht in wiefern noch Leute eine Projektpage zu Viscacha am laufen haben oder einfach nur so bisschen was machen, aber ich habe mal drüber nachgedacht einen zusammenschluss zu einer gemeinsamen page zu versuchen, was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
Andy
Falls ihr Probleme, Tips oder Anregungen zu meinen Projekten habt, könnt ihr die gerne auf meiner Page schreiben.

http://www.blackyy.de
↑  ↓

#2 01.07.2011, 12:34
beko Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 123


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
Wozu? Ernsthaft.. ich halte es für übersichtlicher wenn jeder **hier** sein Sammelbecken pflegt. Direkt an der Quelle eben.
Bernd Kosmahl
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
↑  ↓

#3 01.07.2011, 14:03
Philipp Abwesend
Moderator
Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 458


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
hat beides Vor- und Nachteile. Die Idee ist Ansich gut. Musst du nur welche finden, ich hab meins vor nem Jahr aus Zeitmangel beendet.
Philipp
Gast ich seh dich Cool
↑  ↓

#4 03.07.2011, 10:22
Evelyne Marti Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 449


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
Also meine Site läuft immer noch auf Viscacha, bin zufrieden damit. In love
Evelyne Marti
Liebe Grüße
Evelyne
↑  ↓

#5 03.07.2011, 20:24
Blackwolf Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 313


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
naja beko, hier lässt sich schlecht etwas entwickeln, nur veröffentlichen, wenn man da mehrere leute unter einen hut bringen möchte kommst umn eine eigen website die von allen beteiligten genutzt wird nicht drum rum. ich will es ja auch nicht hiervon abkapseln, veröffentlichungen würden weiterhin auch hier gepostet.

das ganze sollte lediglich ein wenig aufschwung in die entwicklung bzw erweiterung von viscacha bringen, da es in lezter zeit recht ruhig geworden ist.
Andy
Falls ihr Probleme, Tips oder Anregungen zu meinen Projekten habt, könnt ihr die gerne auf meiner Page schreiben.

http://www.blackyy.de
↑  ↓

#6 20.07.2011, 09:17
beko Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 123


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
Wieso ließe sich hier etwas schlecht entwickeln?

Ich mag nix vorgreifen was in MaMos Zuständigkeit fällt aber hier gibt es

- Forum
- SVN Versionskontrollsystem
- Bugtracker

Was fehlt dir?
Bernd Kosmahl
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
↑  ↓

#7 23.07.2011, 08:18
Blackwolf Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 313


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
Naja was fehlt hier, FTP Zugang, MySQL Zugang also die 2 Wichtigsten Komponenten beim entwickeln. Ich glaube weniger das Mamo sich so arg freuen würde wenn man das Forum hier mal zum Testen nutzen würde und dann vlt nur Kauderwälsch als Ausgabe kommt. Es ist einfach Umständlich Packete bei Problemen oder Fragen erst den Leuten zu schicken das sie die mal Anschauen können und dann aufs zurück schicken zu warten etc, aber hat sich wohl eh erledigt, da kaum Interesse besteht und ich mich wiedermal vor Arbeit kaum retten kann.

Ich will kein eigenes Protal dafür Aufbauen, sowas hab ich schon als Private Page, sondern lediglich ein gemeinsames Entwickler Forum wo es keinen Interesiert wenn mal die Page "abgeschossen" wird. Wenn es Fertige Packete, Designs, Adons etc gibt, werden die dann hier landen, wie gewohnt.
Andy
Falls ihr Probleme, Tips oder Anregungen zu meinen Projekten habt, könnt ihr die gerne auf meiner Page schreiben.

http://www.blackyy.de
↑  ↓

#8 25.07.2011, 07:36
beko Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 123


Betreff: Re: Zusammenschluss mehrerer Projektseiten zu Viscacha
Weder FTP noch MySQL fehlen hier. Lieb fragen würde ich sagen Wink
Bernd Kosmahl
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
↑  ↓

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 02:31.