MaMo Net

[Edit task] Enhancement #32 Details
[Private messages] Limitierung der Anzahl an PNs im Postfach

Um die Massenspeicherung zu unterbeinden sollte eine Limitierung der Anzahl an PNs im Postfach stattfinden. Für jede Gruppe sollte ein eigenes Limit festlegbar sein.

Siehe auch folgendes Gespräch:
bb_quote_by EuIRC #boardunity:
[15:56] MaMo: Was macht das vB wenn ich ne neue PM an jemanden Schreibe und deren Inbox ist voll?
[15:57] nase_: man bekommt ne eMail das der Posteingang voll ist und man welche löschen sollte
[15:58] nase_: aber derjenige muss die nochmal losschicken
[15:58] nase_: die wird nirgends zwischengespeichert
[15:58] MaMo: das finde ich recht doof
[15:58] MaMo: hmm... da muss ich mir was anderes überlegen
[15:59] MaMo: werde ja wohl kaum alte pns löschen können, was?
[16:00] nase_: wie meinst du das?
[16:00] nase_: admins können immer welche verschicken
[16:00] MaMo: naja, die neue pm rein, dafür die älteste pm löschen
[16:00] nase_: das wäre ein unding
[16:00] MaMo: ich red jetzt vom prinzip fürs viscacha
[16:00] MaMo: ja meine ich auch
[16:00] nase_: ich finde es aber so gut wie es das vB gelöst hat
[16:00] MaMo: oder garkeine begrenzung?
[16:01] nase_: auch doof
[16:01] nase_: Ich würde es ja Prioritäten verteilen: Admin kann immer schicken egal wieviele schon gespeichert sind
[16:03] MaMo: oder mit überhang?
[16:03] MaMo: ah ich hab ne idee... jo
[16:03] nase_: Hm, 5 über Limit erhalten aber wenn der Überhang genutzt wird kann keine neue verschickt werden
[16:04] nase_: so müssen die vor dem Antworten wieder ein paar löschen


limitierung, pn, postfach, anzahl, pm

Closed

   Medium


MaMo

27.02.2006, 18:32

Duplicate of #281

02 Oct 2009 16:53

MaMo

0.8 Beta 1

-

  100 %

#67 ([Private messages] PN-System (optional) abstellen)


Unknown

 Changes history
DateUserAction
27.02.2006, 18:32MaMoOpened task
23.08.2006, 22:13MaMoChanged related tasks ( → 67)
15.01.2009, 20:30MaMoChanged estimated cost (Average work → Unknown)
  Changed duplicate task (0 → 281)
  Changed percent complete (0 % → 100 %)
  Changed due version (0.9 → 0.8.1)
  Changed close reason (None → Duplicate)
  Changed status (New → Closed)
02.10.2009, 16:53MaMoChanged description
  Changed due version (0.8.1 → -)

Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 16:31.